• HM7
  • blok vogn.jpg

Kloster A/S lädt und entlädt landesweit

Kloster A/S lädt und entlädt landesweit – und auch für eine konkrete Aufgabe im Ausland machen wir Ihnen gerne ein Angebot!

Da wir über verschiedene Krantypen, Radlader und Bobcats verfügen, können wir weit verschiedene Aufgaben erledigen.

Wir arbeiten da, wo unsere Kunden Bedarf dafür haben – und durch unseren mobilen Maschinenpark, der per Tieflader transportiert werden kann, können wir flexible Lösungen liefern.

Wir besitzen große Erfahrung mit dem Umschlag von Getreide, Dünger, Big-Bags, Holzschliff, Baumstämmen, Schrott, Abfall, Stroh, Sand, Granit, Stein- und Stahlprodukten – und alle unsere Kräne können mit unterschiedlichen Greifern ausgerüstet werden, sodass sie zu genau Ihrem Projekt passen.

Neben Be- und Entladen in Häfen sind wir auch kompetenter Partner beim Hantieren von Abfall und Recyclingmaterial sowie im Bereich Hafen- und Küstensicherung.

Bitte fragen Sie uns: