Munck Referencer 260619 (1)
  • Dänemarks größtes Fernwärmeprojekt

• Horsens Fjernvarme führt gerade Dänemarks größtes Fernwärmeprojekt durch, Munck ist als Bauunternehmer ein wesentlicher Teil davon, wo an mehreren Stellen der Stadt gleichzeitig Fernheizung verlegt wird. Munck ist davon abhängig, dass unbrauchbares Erdreich abgefahren und neues Verfüllmaterial angeliefert wird, alles immer pünktlich.

Die Zusammenarbeit mit Kloster A/S lässt dieses Puzzle zusammenpassen. Kloster ist ein modernes, serviceorientiertes Fuhrunternehmen, das unsere Wünsche und Forderungen an Zusammenarbeit voll erfüllt.

Søren Hesselbjerg / Munck Forsyningsledninger

Milton Huse Reference 260619
  • Kloster kann innerhalb von Stunden reagieren

• Bei Milton Huse arbeiten wir mit einem straffen Zeitplan und Planungen, die es unverzichtbar für uns machen, dass unsere vielen unterschiedlichen Arbeitspartner flexibel, genau und effektiv sind und in bestimmten Fällen innerhalb von Stunden reagieren.

Mit unserer Zusammenarbeit mit Kloster A/S sind wir äußerst zufrieden und können nur die besten Empfehlungen aussprechen.

Søren Rehnquist / Milton Huse A/S

Colas Vejen Frem Reference 260619 (1)
  • Die besten Empfehlungen für Kloster A/S

• Gespannt haben wir Ende 2017 Kontakt zu Kloster A/S aufgenommen, um die Möglichkeit einer Zusammenarbeit abzuklären. Mads gefiel die Idee, und wir einigten uns die Zusammenarbeit auf Offenheit und Ehrlichkeit gründen - Win-win-Situation für beide Firmen. Der Vertrag wurde geschlossen, und die Zusammenarbeit begann am 1. April 2018. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Zusammenarbeit, die sich so entwickelt hat, dass alle unsere Transport- und Logistikaufgaben, Zerkleinern, Kauf und Lieferung von Rohmaterial sowie Vertretungen auf Stundenbasis, wenn uns intern Maschinenführer fehlen, erledigt werden. Alle diese Aufgaben werden täglich perfekt ausgeführt.

Jacob / Colas i Horsens

Daka Secanim Reference 260619
  • Kloster sagt nie nein…

• Kloster A/S hat seit 1979 viele unterschiedliche Aufgaben für Daka erledigt, und die lange ununterbrochene Zusammenarbeit spricht allein schon für unsere Zufriedenheit mit Kloster als Zulieferer.

Wir finden dort Flexibilität und Entgegenkommen, und die erteilten Aufträge werden professionell, effektiv und mit dem Kunden im Mittelpunkt ausgeführt.

Wir haben nie erlebt, dass Kloster einmal ”nein” gesagt hat.

Jesper Visby / Daka Denmark A/S

Kolding Havn Reference 260619
  • Ein flexibler Kooperationspartner

• Kolding Havn ist in den letzten Jahren in Bezug auf Gütermenge und Schiffsbesuche gewachsen, was in wesentlichem Umfang auf eine effektive Bedienung der eingelaufenen Schiffe zurückzuführen ist. Die Schiffe müssen schnell abgefertigt werden, um die Kosten niedrig zu halten, und deshalb engagieren wir Kloster A/S, wenn alle unsere Hafenkräne belegt sind.

Das ist eine flexible Lösung zum Nutzen unserer Kunden und der Reedereien, die so unnötige Wartezeit im Hafen sparen. Wir sind mit unserer Zusammenarbeit mit Kloster A/S sehr zufrieden und können deren flexible Kranlösungen nur empfehlen.

Anders Vangsbjerg Sørensen / Kolding Havn

Boligbeton Logo Referencer 260619
  • Qualifizierte Mitarbeiter

• In langjähriger Zusammenarbeit haben wir gemeinsam eine gewaltige Entwicklung in Produktion, Hantierung und Transport von Betonelementen aller Art erlebt. Das ist ein offener, gesunder Vorgang gewesen, der zu einem präzisen, professionellen Setup geführt hat, zum Nutzen für uns, aber nicht zuletzt auch zum Nutzen der Baustellen, die wir beliefern.

Kloster A/S liefert das ganze Paket und ist ein flexibler, umstellungsbereiter Lieferant, der immer eine Lösung für unsere Anfragen bietet.

Tom Kristensen / Boligbeton A/S