facebook share
  • blok vogn.jpg
  • 15.png

Moderner Fahrzeug- und Maschinenpark

Kloster A/S legt seine Ehre in die Arbeit und zuverlässige Mitarbeiter.

Wir stehen bereit, unseren Kunden bei einer langen Reihe von Transport- und Umschlagarbeiten zu helfen. Mit langjähriger Erfahrung, tüchtigen Mitarbeitern und einem modernen Fuhr- und Maschinenpark können wir auch schwierigste Aufgaben lösen. Sowohl bei Containern als auch bei allen anderen Arten von Transport oder Verladung steht Ihnen Kloster A/S immer zur Verfügung.

Wir folgen der Philosophie, alle übernommenen Aufgaben so zu lösen, dass sie zu einem größeren Ganzen werden.

Dazu benötigen wir nicht nur die passende Ausrüstung, sondern in ebenso hohem Maß die richtigen Personen. Und unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeiter werden Ihre Aufträge stets professionell und sicher ausführen.

Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, rufen Sie uns bitte gern an: +45 75 65 02 84.